*Frust & Cappucinn(o)a*
  Startseite
    mein Beruf
    *bilderchen*
    *meine ängste*
    *Gedanken & Kekse*
    *Frust & Tee*
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/awenasa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Viel zu oft denk ich über alles nach,
viel zu oft sehe ich die Wahrheit nicht,
viel zu oft schätze ich nicht das was ich habe,
viel zu oft bin ich aus welchem Grund auch immer scheiße drauf,
viel zu oft schweige ich darüber was in mir vorgeht,
viel zu oft kann ich nicht sagen was ich denke,
viel zu oft mach ich mir nur was vor...

10.4.08 23:22


 

Unterdrücke niemals deine Gefühle,

denn…

irgendwann erdrücken sie

DICH

10.4.08 23:18


Wenn du dich eines Tages fragst

                     warum ich nicht mehr da bin

dann frag dich auch warum

                                      du mich hast gehen lassen

10.4.08 15:25


Manchmal denke ich Sachen, die vielleicht gar nicht so sind.

Manchmal bilde ich mir vieles ein, obwohl es ganz anders ist.

Manchmal verzweifle ich, weil ich mir zu viele Gedanken mache.

Manchmal könnte ich weinen, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt

 


10.4.08 15:22


alles durcheinander...

ja aber wirklich alles Zumindest mein ich das mal wieder....

Wie kann es sein,das ich ihn nicht vergessen kann?Ich hab ihn doch nie gesehen!!! Ich bin doch glücklich in meiner Beziehung,oder muss mir da was fehlen,das ich immer wieder an jemand anders denke?

Dieser Gedanke,was wäre wenn? Wenn ich mich doch mal mit ihm treffen würde?Was wenn er doch der richtig ist? Was wenn das mit meinem Freund nicht für immer ist? Was wenn der andere ein Mädel kennenlernt,wird es mir dann weh tun? Was wenn ich ihn nie vergessen werde? 

10.4.08 15:06


*Frust & Tee*

Ja dann mach ich mal meinen ersten Eintrag

 

Ich brauch das hier,um mir ein bisschen Luft zumachen,und vllt auch um eure Meinung dazu zu hören... wir werden sehen

 

Mein Leben ist kompliziert,das werdet ihr sicher schnell merken,aber vllt merkt ihr auch einfach nur,das ich immer alles kompliziert mache :D

 

Wünsche euch alles viel Spass beim Lesen

10.4.08 14:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung