*Frust & Cappucinn(o)a*
  Startseite
    mein Beruf
    *bilderchen*
    *meine ängste*
    *Gedanken & Kekse*
    *Frust & Tee*
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/awenasa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles durcheinander...

ja aber wirklich alles Zumindest mein ich das mal wieder....

Wie kann es sein,das ich ihn nicht vergessen kann?Ich hab ihn doch nie gesehen!!! Ich bin doch glücklich in meiner Beziehung,oder muss mir da was fehlen,das ich immer wieder an jemand anders denke?

Dieser Gedanke,was wäre wenn? Wenn ich mich doch mal mit ihm treffen würde?Was wenn er doch der richtig ist? Was wenn das mit meinem Freund nicht für immer ist? Was wenn der andere ein Mädel kennenlernt,wird es mir dann weh tun? Was wenn ich ihn nie vergessen werde? 

10.4.08 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung