*Frust & Cappucinn(o)a*
  Startseite
    mein Beruf
    *bilderchen*
    *meine ängste*
    *Gedanken & Kekse*
    *Frust & Tee*
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/awenasa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erstmal abstand...

So gestern abend,musste es mal angesprochen werden,..irgendwie muss ich aus der sache wieder rauskommen Ja er hat schon recht,eigentlich machen wir nichts ausser zu schreiben,da ist ja wirklich nicht mehr!! Aber es sollte mal mehr werden,bis ich dann mit meinem Freund wieder zusammen kam,und nun werd ich die Gefühle nicht los ...

Für mich steht ganz klar fest,ich muss was tun,damit ich mit meinem Freund glücklich sein kann! Oder sollte man wirklich eine Beziehung führen können,wenn man zwischendurch mal an jemand anders denkt??

 

Ich glaub ich hab gestern abend so ca. 2 Stunden mit XY^^ darüber geredet,nein ihm ist die ganze sache auch nicht egal,aber ich habe mich entschieden,wieder mit meinem Freund zusammen zu sein,er würde zwar auch noch oft an mich denken,und er hat mich immer noch sehr lieb,aber er weiß das es nichts wird mit uns beiden!! Ja das weiß ich ja auch,aber trotzdem ist er immerzu in meinen Gedanken

 

Da mein Freund eh nachher kommt,werde ich das Wochenende über offline sein,ich habe ihm gesagt das ich noch nicht weiß wann ich wieder on komme,ich muss das chaos in meinem Kopf erstmal sortieren,..was kommt von ihm:Lass mich bitte nicht so lange alleine Mausi,und mach keinen Mist! Ich denk an Dich *knuddel*

 

So jetzt werde ich abstand nehmen,und das Wochenende genießen!! Ich bin doch wirklich einfach bekloppt,da kämpfe ich solange um meinem Freund und nu sowas Aber was ist das was ich für den anderen empfinde? Es kann doch keine Liebe sein,schliesslich kennen wir uns "eigentlich" nicht...!! Meine Freundin meinte ich bräuchte eine mischung aus meinem Freund und dem anderen dann wäre alles perfekt,sie meint ich soll die Zeit einfach genießen,auch mit dem anderen,denn schliesslich ist da ja eigentlich nichts! Aber wir wissen beide das da irgendwas ist!! Denn nichts fühlt sich anders an

 

Somit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende !!

*Tasse Tee & Kekse hierlass,...greift zu*

11.4.08 11:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung